Wir über uns

Im Jahr 2000 bin ich – Kurt Kuhn – in die seit den 1980er Jahren bestehende Firma „eingestiegen“. 2005 habe ich einen neuen Kollegen gesucht – und gefunden:

Mit Berthold Kessler kam mein neuer Partner „ins Spiel“.

Seit nunmehr über 10 Jahren arbeiten wir im kleinen Team.

Das finden wir auch gut so, denn wir legen größten Wert auf absolute Zuverlässigkeit! Davon profitieren nicht nur wir, sondern vor allem unsere Kunden. Sie haben direkten und persönlichen Kontakt zu den immer gleichen Ansprechpartnern. Bei Bedarf an zusätzlicher „Manpower“ können wir uns jederzeit fachliche Verstärkung aus unserem Netzwerk mit befreundeten Kollegen dazu holen.

Die seit einigen Jahren stark zunehmende Zahl von Schimmelschäden hat uns dazu veranlasst, neben den „klassischen“ Malerarbeiten einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt auf die Sanierung eben dieser “Fälle“ zu legen. Die dabei ausschliesslich eingesetzten mineralischen Materialien finden wir so vorteilhaft, daß wir sie auch gerne für Renovierungen und Neugestaltungen einsetzen.